Start-Seite:
Das Klima-Referat
Das Klima-Referat macht diese Internet-Seite.
Ein Amt von der Stadt Frankfurt
macht diese Internet-Seite.
Das Amt heißt:
Klima-Referat der Stadt Frankfurt am Main.
Die Stadt Frankfurt will das Klima schützen.
Die Frauen und Männer im Klima-Referat wissen viel über Klima-Schutz.
Deshalb gibt das Amt viele Tipps
zum Klima-schutz.
Zum Beispiel hier auf dieser Internet-Seite.
So können wir alle helfen beim Schutz
von unserem Klima.
Das gibt es auf dieser Internet Seite
Hier anklicken. Und mehr lesen …
Tipps zum Klima-Schutz: Das können wir alle tun.
Hier anklicken. Und mehr lesen …
Schwere Wörter zum Klima-Schutz: Wir erklären es.
Bildquellen
Frankfurt mit Himmel / stock.adobe.com/ImageSine

