Tipps zum Klima-Schutz:
Das können wir alle tun.
Wir alle können helfen beim Schutz von unserer Welt.
Zum Beispiel:
- Wir können Strom sparen.
- Wir können Wasser sparen.
- Wir können klima-freundlich kühlen im Sommer.
- Wir können klima-freundlich wärmen im Winter.
Jede einzelne Person muss nicht viel tun.
Ein bisschen was reicht schon.
Aber viele Menschen können zusammen
ein bisschen was tun.
Dann ist es auf einmal viel.
Das ist gut für unser Klima.
Das ist gut für unsere Erde.
Das ist gut für alle Menschen.
So können wir alle zusammen etwas für unser Klima tun.
Hier anklicken. Dann kommen die Tipps vom Klima-Referat:
Das ist klima-freundlich: Tipps zum Strom-Sparen
Hier anklicken. Dann kommen die Tipps vom Klima-Referat:
Das ist klima-freundlich: Tipps zum Wasser-Sparen
Hier anklicken. Dann kommen die Tipps vom Klima-Referat:
Das ist klima-freundlich: Tipps zum Kühlen im Sommer
Hier anklicken. Dann kommen die Tipps vom Klima-Referat:
Das ist klima-freundlich: Tipps zum Wärmen im Winter
Bildquellen
Blatt mit Häusern und Windrädern / fotolia.com/kav777
Globus in den Händen / fotolia.com/Romolo Tavani


